BOLF Herren Weste mit Kapuze Reißverschluss ideal für kühle Tage 4D4 B01M5E06OK

• Artikelnummer: B01M5E06OK

• Die Größen können kleiner ausfallen. Beachten Sie bitte die Größentabelle auf dem letzten Bild. Alle Massen sind die Kleidungsstückmassen und NICHT die Körpermassen.
  • Weste für Herren. Steppweste mit Reißverschluss
  • Material: 100% Polyester
  • Pflegehinweis: Waschen nach dem Etikett
  • Modellnummer: PPM 009
  • Kapuze mit einem Reißverschluss besetzt
  • Zwei Seitentaschen mit Knöpfen
  • Das Model (182cm, 82kg) trägt Größe XL

TOP WESTE BODYWARMER
Bleiben Sie bequem und wählen Sie unsere gepolsterte Weste. Das gesteppte Weste hat vorne den Reißverschluss. Ein Stehkragen und große Kapuze bieten Schutz vor Kälte und Wind. Zwei große Seitentaschen und eine Innentasche bieten viel Stauraum. Das Material besteht aus 65% Baumwolle, 35% Polyester und es ist daher langlebig und knitterarm. Hohe Qualität der Gewebe ermöglicht die Schweißresistenz, große Bewegungsfreiheit und macht die ärmellose Jacke für jede Gelegenheit geeignet. Sind Sie auf der Suche nach sportlichen und attraktiven Look? Dann ist dieses Kleidungsstück genau das Richtige für Sie! Die Weste ist in den Farben Weinrot, Schwarz, Dunkelblau, Blau, Grün und Gelb erhältlich und in den Größen M, L, XL und 2XL vorhanden.
Das Model (182 cm, 82 kg) tragen die Größe XL.