Bugatti Poloshirt Benedict blau - (8100 95001/335) B07B5YJK3L

• 3-Knopf-Leiste, Logo-Stickerei auf Brusthöhe
  • Gerippte Ärmelbündchen
  • Seitenschlitze

Poloshirt BENEDICT blau - (8100 95001/335)

Höchster Tragekomfort, einfachste Pflege und ein Preis, der Sie überzeugen wird! Das leichte Poloshirt "Benedict" von bugatti trägt sich luftig-leicht auf der Haut, ist pflegeleicht und zudem äußerst formstabil.
Aus hochwertiger Pima-Baumwolle. Leger und gerade im Schnitt, wird das Poloshirt aus 100% hochwertiger Pima-Baumwolle gefertigt. Pima-Baumwolle ist die feinste Baumwollart der Welt und wird vor allem aufgrund ihrer einzigartigen Weichheit, dem schimmernden Glanz und ihrer außergewöhnlichen Strapazierfähigkeit wertgeschätzt.
Mit rippgestrickten Details. Das Kurzarm-Shirt verfügt über farblich abgesetzte, rippgestrickte Bündchen und eine 3er-Knopfleiste. Poloshirts wie dieses kommen einfach nie aus der Mode und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Mit Logostickerei an der Brust und kleinen Seitenschlitzen am Saum. Material: 100% Baumwolle. Länge bei Gr. XL ca. 72 cm. Waschbar bei 30°C.