Champion Reverse Weave Herren T-Shirt B078HWZ52X

• Artikelnummer: B078HWZ52X

• Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Pflegehinweise: nicht bleichen; Maschinenwäsche 30 Grad; nicht chemisch reinigen; Bügeln mit geringer Temperatur; nicht im Trockner trocknen
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
  • Modellnummer: 210972
  • Teile tierischen Ursprungs: Nein

Champion ist als die Premium-Marke für Sport und Freizeit bekannt und besticht durch Originalität, authentische Qualität und amerikanisches Design. Als Erfinder des Hoodies und des Sweatshirts, Pionier der Sweatpants, Crewnecks und Jogger, war Champion stets Synonym für Innovation. Originelle Entwürfe werden mit überragender Handwerkskunst und frischen Details zu Ikonen aufgewertet. Seit der Gründung im Jahre 1919 in Rochester, New York, wird Champion als Trendsetter des Sweatshirts, als zeitlose und klassische Athletik-Marke zum 100-jährigen Jubiläum immer noch sehr geschätzt. Champion ist eine der angesagtesten Marken der Welt und genießt eine hohe Beliebtheit: angefangen bei wichtigen Influencern, Early Adopters bis hin zu modebewussten Konsumenten, die von der Musik- und Streetwear-Kultur der 90er Jahre beeinflusst wurden. Die originelle, schwergewichtige und dezente Linie von Sweatshirts, Tee Shirts, Sweatpants und Shorts, alle mit dem legendären Champion „C“-Logo aus superweicher Baumwolle versehen, beweist immer wieder aufs Neue, dass es viele Teilnehmer geben kann, aber nur einen Champion. Aufbauend auf dem Erbe eines Jahrhunderts, erfindet sich Champion stetig aufs Neue für die heutige Zeit. Die Signatur „C“, das Logo von Champion, ist ein Symbol der Authentizität, das von Künstlern, Athleten und Kreativen weltweit getragen wird.

Sie können auch mögen

Yakuza Herren Fallout T-Shirt B07C3TVHJJ