Slim Fit Geschneidert modisch Herren 3-Teil Anzüge Hochzeit Abschlussball Party B01EFSIWQQ

• Artikelnummer: B01EFSIWQQ

• Fliege ,Hemd und Schule sind nicht enthalten
  • Kragenform: Reverskragen
  • 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Modellnummer: BR034blau-L
  • Verschluss: Knopfleiste
  • Pflegehinweis: nur chemische Reinigung
  • für formelle Anlässe

HerrenAnzug, bestehend aus Sakko und Hose konfektioniert, aus Baumwoll-Pique,Polyester, Die hochwertige Wolle insuliert und bietet außergewöhnlichen Tragekomfort.
Dieser Herrenmode Anzug ist die perfekte Wahl, wenn große Abendgarderobe verlangt ist. Sehr gut aussehen.
Haben Sie überprüft, ob Sie die richtige Größe haben?
Die meisten unserer Produkte sind SLIM-FIT geschnitten, wodurch die Konfektionsgröße in der Regel 1-2 Größen kleiner als bei der deutschen Konfektionsgröße ist.
Wir empfehlen von daher noch einmal, die Größe des Artikels zu überprüfen und mit der Ihrer eigenen Kleidung zu vergleichen. Wenn Sie uber Ihre Grosse noch nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns um Rat. Tipps: 1 inches=2.54 c m 1cm=0.3937inches Die Größe von hand gemessen wird, sind 1-2 cm Störungen zulässig. Mearsurement: Bitte messen Sie die Kleidung, die Sie normalerweise tragen, nicht Ihr Körper. Dann wählen Sie die Größe entsprechend der Tabelle. Alle Größe, die wir haben ist Asian Größe, wählen Sie bitte 1-7size größer als Sie normalerweise tragen. Wenn Sie nicht sicher über die Größe sind, erzählen Sie uns Ihr Gewicht und Höhe, so dass für Sie wir die Größe empfehlen können, aber Sie sollten selbst entscheiden. Sie können dies nicht als Vorwand für eine Rückerstattung bitten machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.